Die nächsten Auftritte

01.10.2017 - 15:00 Uhr
Kirtagkonzert

01.11.2017 - 11:00 Uhr
Totenehrung

03.12.2017 - 10:00 Uhr
Barbaramesse

Weitere Termine
 
Fotogallerie

Wientag - 24.05.2008

Wientag - 24.05.2008

Regina Haring

Instrumente

Querflöte  Gesang 

Vorstandsfunktion

Schriftführerin

Ausbildung Querflöte

Musikschule Schneebergklang bei Gabriele Bernhart

Aktive Musikerin seit:

2007

Auszeichnungen

* Jungmusiker Leistungsabzeichen Bronze (2007)
* Jungmusiker Leistungsabzeichen Silber (2010)
* Jungmusiker Leistungsabzeichen Gold (2012)


Seit 2007 ist Regina Haring aktives Mitglied des Grünbacher Musikvereins. Der erste Auftritt der damals 12 jährigen war am Rosenthaler Gartenfest – erster Ketchupfleck am weißen Hemd inklusive. Das Absolvieren des Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichens markierte den Höhepunkt der Ausbildung auf der Querflöte.

In den darauffolgenden Jahren sollte aber der Gesang einen wichtigeren Stellenwert einnehmen und die Querflöte vom täglichen Probeplan allmählich verdrängen. Beim Medley König der Löwen (Weihnachtskonzert 2012) lies Regina erstmals ihr gesangliches Talent aufblitzen. Seither ist ihre Stimme ein fixer Bestandteil des wichtigesten Konzertes im Jahreskreis der Bergknappenkapelle.

Seit 2016 arbeitet sie an mehreren Projekten, vor allem in den Stilrichtungen Pop, Soul und R’n‘B. Aktuell ist sie als Frontfrau der Band Colours of Klimt zu hören und gibt hier auch den Grünbacher Faschings-Hit „Brasil“ zum Besten.

Ganz besonders liegt der Sängerin aber die musikalische Umrahmung von Hochzeiten am Herzen: „Die Wahl der perfekten Musik für diesen EINEN Tag macht mir großen Spaß, denn erst dadurch wird die Hochzeitszeremonie komplett und das Hochzeitslied garantiert zu einem unvergesslichen Moment.“ Eine Kostprobe aus dem Hochzeits-Repertoir: A Thousand Years

Ein aktuelles Projekt von Regina ist der Musikvideodreh zur Coverversion zu Use Somebody mit dem Ternitzer Sänger Markus Weichselbaumer.

Weitere Informationen auf der Webseiter der Sängerin: R E Y E N N E.